Konzept: In einem Abteil mit 100 recht aggressiven Tieren eines großen Mastbetriebes haben wir einen Test durchgeführt, in dem wir halbautomatisch über die Einweichanlage die Tiere 2 Mal am Tag mit nature.liquid besprühen.

Ergebnis: Ammoniak war am zweiten Tag nicht mehr wahrnehmbar und auch aus dem Güllekeller kam kein Geruch mehr hoch. Der Staub wurde komplett gebunden. Nach 1 Woche konnte man merken, dass deutlich weniger Fliegen die Tiere im Stall belästigen und der Stall sauberer war. Die Tiere waren sehr interessiert und wurden von Tag zu Tag ruhiger. Aggressionen haben nachgelassen und es waren keine Ausfälle zu vermelden. Durch die Ruhe ist mit hohen Zunahmen zu rechnen. Krankheiten haben nachgelassen.

Eine WIN-WIN-Situation bei der die Natur nicht zu kurz kommt.

Facebok Twitter LinkedIn Xing
Kontakt Mitmachen Newsletter NEWS